Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Piet

Piet
Name:Piet
Rasse:Mischling
Alter:5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Piet (5 J., 30 cm)

Piet ist ca. 5 Jahre alt und ca. 30 cm groß. Ganz offensichtlich ist er ein Terriermix, zeigt allerdings ein ausgeglichenes, freundliches Wesen. Piet ist sozial mit anderen Hunden, Katzen kennt er noch nicht. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich schon nach kurzer Zeit sehr anhänglich, kann alleine bleiben, ist kein Kläffer und zeigt keinen Jagdtrieb.

Piet stammt aus der Smeura in Rumänien. Er hatte in der Vergangenheit vermutlich einen Autounfall und hatte einen Bruch am Hinterbein. Es ist alles gut verheilt, er läuft beschwerdefrei. Allerdings hat er beibehalten, wenn er schneller geht, ein Bein zu schonen. Das ist allerdings lediglich eine Marotte von ihm, beeinträchtigt ist er nicht.

Piet mag es gemütlich, spielt auch gerne und geht gerne nach draußen. Stundenlange Wanderungen muss er allerdings nicht mehr haben. Und - Piet kann lachen, indem er die Zähne bleckt und grinst!!

Piet ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis ist kastriert. Er wird im Kieler und HH Raum vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.