Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sunny

Sunny
Name:Sunny
Rasse:Mischling
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich, kastriert


Sunny ist ein sensibler süßer Schatz, der es liebt mit seinen Menschen durch dick und dünn zu gehen. Er ist anhänglich, verschmust und freut sich wenn er dabei sein darf. Anderen Hunden gegenüber ist er stets sozial und genießt es ausgiebig mit diesen zu toben. Er tritt jedem freundlich und souverän gegenüber und geht Streit immer aus dem Weg. Zudem ist er unter den Hunden ein absoluter "Clown".

Sunny möchte dem Menschen stets gefallen und versucht es einem immer recht zu machen. Die ein oder andere Situation muss er noch kennenlernen, da sich bislang nicht viel mit ihm befasst wurde. Da er aber sehr gelehrig ist, sehen wir den liebenswerten Schmuser, schnell in den Alltag integriert. Bislang meistert er jede Situation in kürzester Zeit und geht dann auch ohne zu zögern gerne erneut in diese. Auto fahren ist für ihn kein Problem.

Kinder die den respektvollen Umgang mit Hunden gewohnt sind können gerne vorhanden sein.

Wer Sunny einmal gesehen hat, kann gar nicht anders als ihn in sein Herz zu schließen. Er ist halt ein echter Charmeur. ;-)

Ein Haus mit eigenzäunten Garten wäre optimal für ihn.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.