Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Buky

Buky
Name:Buky
Rasse:Dalmatiner-Mix
Alter:ca. 10 Jahre
Geschlecht:männlich


Buky, ca. 10 Jahre alter Dalmatiner-Mix-Rüde, nicht kastriert, ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt.

Verlassen stand er am Rande einer Straße in Bulgarien, mehrere Tage lang, immer wieder an der gleichen Stelle, als würde er sagen, sie kommen schon zurück, meine Menschen, gleich geht es wieder nach Hause.

Aber niemand kam, er fiel nur einem Mann auf, der diese Straße immer überquerte. Der rief dann endlich eine Tierschützerin an und bereitwillig ging Buky mit ihr.

Nun bekommt er zumindest Futter, aber ein warmes Körbchen hatte niemand für ihn. Draußen an der Kette liegt er und das ist ganz furchtbar für den lieben Buky, sein Fell ist so dünn und es ist bitterkalt.

Das wollen wir nun ganz schnell ändern, am 15. Januar darf er auf eine Pflegestelle in 27721 Ritterhude ziehen. Aber zu seinem großen Glück fehlt noch eine eigene Familie, bei der er für immer bleiben darf ! Er ist eher schüchtern, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen,

Buky möchte einfach nur gefallen - darf er bei Ihnen leben ???

Buky wird vermittelt von der Jake Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.