Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Fido

Fido
Name:Fido
Rasse:Terriermix
Alter:1 Jahr (Stand: Januar 2016)
Geschlecht:männlich, kastriert


Terriermix Fido (30 cm, 1 J.)

Fido ist ein kleiner liebenswerter Terriermischling mit ganz viel Charme. Er begegnet jedem Menschen freundlich und ist stets bemüht es einem recht zu machen. Auch mit hundeerfahrenen Katzen versteht er sich bestens. Er fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Im Haus verhält er sich vorbildlich.

Fido hat Angst vor größeren, aufdringlichen Hunden und er fordert sie auf, Abstand zu halten. Er braucht dann Menschen, die ihn gelassen in dieser Situation führen. Hat er einen solchen Menschen an seiner Seite, folgt er diesem gerne. Dieses betrifft die ersten Sekunden einer Begegnung, danach ist er sofort wieder entspannt. Das betrifft ausschließlich "aufdringliche" Hunde. Mit allen anderen kommt er gut zurecht.

Fido liebt es geschmust zu werden und schmiegt sich ganz eng an einen und genießt die Nähe seiner Menschen. Der Mensch der ihm eine Chance gibt wird einen treuen Begleiter für`s Leben in Fido finden.

Fidi ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Asuweis und ist kastriert. Er steht auf einer Pflegestelle südlich von Hamburg.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.