Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Vermittlung - Zara

Zara
Name:Zara
Rasse:Schäferhündin
Alter:Geboren 7. Juli 2008
Geschlecht:weiblich, kastriert


Ihr Leben verlief nicht immer schön. Lange Zeit musste Zara in einer dunklen Scheune vegetieren, das wirkliche Leben ging
an ihr vorbei…

Das ist nun schon seit einiger Zeit beendet, sie wurde befreit und zeigt nun jeden Tag, wie sehr sie das Leben liebt.

Zara ist anhänglich und spielt sehr gerne, so als ob sie alles nachholen möchte. Einfach bei ihren Menschen sein, das ist es ! Auch mit Kindern kommt sie liebe Hündin sehr gut zurecht. Und Autofahren ist auch toll !

Für diese wunderschöne und dankbare Hündin suchen wir nun ein Zuhause, idealerweise mit Garten.

Zara wartet in 21614 Buxtehude auf Besuch.

Kontakt:
Rita Sarach
Tel.: 0 41 61 / 720 31oder
mobil 0171 / 697 33 33

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.