Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Gruby

Gruby
Name:Gruby
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Oktober 2015
Geschlecht:männlich


Gruby, Mix-Rüde, geb. 10/2015, mittelgroß werdend, ca. 10 kg schwer, gechipt, geimpft und entwurmt

Der kleine Gruby hatte zusammen mit seinen Schwestern mehr Glück als ihre Mutter - sie wurde vergiftet..
Gerade noch rechtzeitig konnten Tierschützer die 3 Welpen in Bulgarien vor genau demselben Schicksal bewahren, nun sind sie in Sicherheit und entwickeln sich prächtig !

Gruby ist ein etwas ruhigerer Charakter, er ist absolut lieb und versteht sich mit allen Menschen und anderen Hunden, auch Katzen findet er prima ! Er kennt das Leben im Haus und wartet nun auf eine eigene Familie, kann er Ihr Herz erobern ?

Gruby könnte sehr kurzfristig nach Deutschland kommen !

Er wird vermittelt über die Jake Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.