Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Ayra
Ayra
Name:Ayra
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im November 2015
Geschlecht:weiblich


Ayra, Mix-Hündin, geb. 11/2015, aktuell 2 kg schwer und 20 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt

4 Welpen wurden in Bulgarien aus der Scheune einer sehr alten Frau gerettet. Die Frau liebte alle ihre Tiere, nur war sie nicht mehr in der Lage, genügend Futter zu besorgen und auch die hygienischen Zustände waren katastrophal.

Nun sind die Kleinen dort in Bulgarien auf einer Pflegestelle, entwickeln sich wunderbar und suchen eine eigene Familie, denn Mitte März dürfen sie gechipt und geimpft in ein tolles Leben nach Deutschland ausreisen.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen Ayra vorstellen, sie lässt es etwas ruhiger angehen als ihre Geschwister, ist dabei aber sehr freundlich und welpentypisch verspielt.

Wenn Ayra Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich bitte !

Ayra wird vermittelt von der Jake Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.