Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jacki

Jacki
Name:Jacki
Rasse:Mischling
Alter:Geboren 1. Dezember 2014
Geschlecht:männlich, kastriert


Jacki, geb. 01.12.2014, ca. 45 cm groß und 15 kg schwer,
kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt

Jacki ist ein Notfellchen, da die Menschen der Pflegestelle zeitnah einen Auslandsaufenthalt vor sich haben.

Die sympathische Rübe wurde in einem privaten Tierheim in Polen zusammen mit 3 Hündinnen abgegeben als sein Herrchen seine Wohnung verlor.

Jacki litt sehr unter der Situation, bis er vor einigen Wochen das Glück hatte, auf eine Pflegestelle in 21107 Hamburg umziehen zu dürfen. Und das dankt er jeden Tag !

Er hat ein fröhliches und unkompliziertes Wesen, er läuft schön an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit. Ein lebhafter und aktiver Junghund, der nun seine eigene Familie sucht.

Jacki kann bei seiner Pflegefamilie in 21107 Hamburg gerne besucht werden.

Er wird vermittelt über die Jake Hundehilfe,

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.