Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Mohrle und Minka

Mohrle und Minka
Name:Mohrle und Minka
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren im Mai 2015
Geschlecht:weiblich


Mohrle (schwarz) und Minka (grau-getigert mit weiß)
Alter geboren ca. Mai 2015

Mohrle und Minka sind Geschwister und zugelaufen. Beide sind noch etwas schüchtern, für ein Leckerli sind sie aber mittlerweile auch schon bereit, ein wenig näher zu kommen.

Mohrle hatte einen Unfall, der aber Gott sei Dank der Vergangenheit angehört und sie ist nun wieder völlig gesund und munter. Neugierig sind Beide und jederzeit bereit, etwas Neues zu entdecken.

Wer sich für dieses reizende Geschwisterpärchen interessiert, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen, um weitere Einzelheiten zu erfahren und die Beiden kennenzulernen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.