Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Pico

Pico
Name:Pico
Rasse:Mischling
Alter:05. August 2012
Geschlecht:männlich, kastriert


Pico, geb. 05.08.2012, ca 30 cm groß und 4 kg schwer, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt

Der kleine Pico hat sein Zuhause verloren – er wurde kurzerhand in der Tötung auf Mallorca abgegeben. Völlig unbegreiflich, er ist so ein witziger und anhänglicher Bursche.

Das sagt sein Pflegefrauchen, denn inzwischen durfte er auf eine Pflegestelle in 21224 Rosengarten umziehen.

Seine Menschen sind ihm wichtiger als andere Hunde, aber gegen einen netten Hundefreund hätte er sicherlich
auch nichts einzuwenden, nur Katzen sollten nicht in seinem Zuhause leben.

Pico ist stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt artig im Auto mit. Er liebt lange Spaziergänge und tobt auch gerne herum. Es wird nicht langweilig mit dem witzigen und kecken Buben !

Zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch eine eigene Familie, wollen Sie ihn in 21224 Rosengarten besuchen ?

Pico wird vermittelt über die Jake Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.