Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Ashley

Ashley
Name:Ashley
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im November 2015
Geschlecht:weiblich


Ashley, Mix-Hündin, geb. 11/2015, wird mittelgroß,
aktuell 35 cm groß und 8 kg schwer,

In einer Scheune bei einer alten Frau in Bulgarien kam sie mit ihren Geschwisterlichen zur Welt, die kleine Ashley.

Die Umstände dort waren für die Welpen katastrophal, sie konnte jedoch von Tierschützern gerettet werden und seit kurzem ist Ashley nun auf einer Pflegestelle in 21702 Ahrensmoor.

Sie lernt nun ihre neue Welt langsam kennen - neugierig ist sie und wissbegierig. Stubenrein ist sie noch nicht ganz, aber auch das wird sie schnell lernen ! In neuen Situationen etwas schüchtern, bindet sich Ashley dann schnell an ihre Menschen,sie sucht Anschluss und den wird sie nun hoffentlich bald bei ihrer eigenen Familie finden !

Ashley wird vermittelt von der Jake Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.