Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Nadia

Nadia
Name:Nadia
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Oktober 2015
Geschlecht:weiblich


Nadia, Mix-Hündin, geb. 10/2015, aktuell 45 cm groß und 10 kg schwer, gechipt, geimpft und entwurmt

Nadia wurde mit ihren Geschwistern neben ihrer vergifteten Mutter in Bulgarien.gefunden. Die Welpen konnten von Tierschützern gerettet werden, nur bis es so weit war, hatte ein Auto Nadia angefahren und ein Beinchen war gebrochen. Ein schwerer Start ins Leben, aber nun ist alles wieder in Ordnung, sie tollt herum, als ob nie etwas passiert war – nur eine eigene Familie hat sie noch nicht. Das wollen wir ändern, sie hat es so sehr verdient !

Nadia ist ein sehr gut sozialisiertes Hundemädchen, sie ist stubenrein und kommt mit allem und jedem gut aus, sie lebt zur Zeit mit Kindern und Katzen in einem Haushalt. Nur große Hunde machen ihr noch etwas Angst, aber das wird sich sicher bald legen.

Nadia kann schnell nach Deutschland kommen, dazu braucht sie aber eine eigene Familie oder eine Pflegestelle !

Sie wird vermittelt über die Jake Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.