Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bobby - mit Handicap

Bobby - mit Handicap
Name:Bobby - mit Handicap
Rasse:Rauhaardackel
Geschlecht:männlich


Name: Bobby
Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2013
Rasse: Rauhaar-Dackel
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: ( noch ) teilgelähmte Hinterbeine

Eine ganz besondere Seele auf der Suche nach einem ganz besonderen Zuhause

Seine Geschichte ist tragisch und lässt jeden tierlieben Menschen aufschreien. Ein oder zwei Jahre lang lief Bobby friedlich und freundlich durch die Straßen einer kleinen Stadt in Bulgarien. Die Leute mochten ihn, eben weil er so freundlich war – bis er eines Tages aus einer Laune heraus von einem grausamen Menschen niedergeschossen wurde – einfach unfassbar. Er hatte nun ein Projektil in der Wirbelsäule und schleppte die kleinen Hinterbeinchen
hinterher.

Die Tierschützer vor Ort waren entsetzt und setzten alles daran, ihn zu retten. Sie ließen ihn operieren und veranstalteten Flohmarkt-verkäufe, um das Geld dafür aufzubringen. Die Operation hat er nun überstanden, und Bobby hat sein freundliches Wesen trotz seiner misslichen Lage nicht verloren. Seine Hinterbeinchen kann er wieder bewegen, aber ob er je wieder laufen wird, steht in den Sternen, man kann es nicht voraussagen.

Was ihm jedoch fehlt, ist jemand, der mit ihm trainieren will und ihm Liebe und Nähe gibt, wir suchen genau diesen Menschen, der den Willen und das Herz hat, dem Buben wieder auf die Füße zu helfen.
Bobby könnte ganz schnell nach Deutschland kommen – dieser besondere Hund hat eine Chance einfach verdient !

Wenn Sie ihm ein Plätzchen geben möchten, vielleicht auch eine Pflegestelle, melden Sie sich bitte ! Bobby wird vermittelt über die Jake Hundehilfe,

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.