Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Missy, die sanfte - so tolle Hündin

Missy, die sanfte - so tolle Hündin
Name:Missy, die sanfte - so tolle Hündin
Rasse:Mischling
Alter:10 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert


Die liebe Missy wurde von ihrem Besitzer einfach im Tierheim abgegeben, weil er sie nicht mehr haben wollte.

Über Missy kann man nur Gutes sagen, sie ist überaus lieb, eher eine ruhige Natur und mag kuscheln. Allgemein ist sie sehr sanft und freundlich. Missy ist bereits um die 10 Jahre alt und wir wünschen uns dass sie schnell ein Zuhause findet wo sie noch ein paar schöne Jahre haben kann.

Missy ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Sie steht auf einer Pflegestelle in HH.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.