Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Findus

Findus
Name:Findus
Rasse:Mischling
Alter:18 Monate - Stand: Mai 2016
Geschlecht:männlich, kastriert


Mixrüde Findus - Hundesporttalent

Findus ist ein ca 18 Monate alter fröhlicher junger Rüde. Er ist ca 55 cm hoch. Findus macht Spaß und möchte Spaß. Er ist sehr bewegungsfreudig und sucht sportliche Menschen, die ihn sowohl körperlich, als auch geistig auslasten. Mantrailing ist seine Passion. Er hat sofort begriffen worum es geht. Er ist für jede Art von Hundesport zu haben und einem Leckerchen nie abgeneigt.

Findus braucht eine klare und konsequente Führung. Er ist kein Anfängerhund, aber in den richtigen Händen ist er ein Juwel. Ein erfahrener Hundeführer, der ihm vom ersten Kontakt an eine klare Richtung vorgibt, wird viel Freude mit Findus haben. Er ist lernbegierig und aufmerksam. Findus möchte gefordert und gefördert werden.

Er lebt auf einer Pflegestelle in Schönkirchen bei Kiel mit einem unkastrierten Rüden zusammen. Er ist mit anderen Hunden sozial verträglich. Findus wird nicht in eine Familie mit kleinen Kindern abgegeben.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.