Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Chester

Chester
Name:Chester
Rasse:Mischling
Alter:4 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Chester (4 J., 65 cm)

Chester (65 cm) ist ein wirklich hübscher Rüde. Er ist schon in Rumänien durch sein freundliches Wesen aufgefallen, das er über die ganzen 3 Jahre behalten hat, die er in dem Tierheim Ploiesti war.

Als Chester kam, war er abgemagert und in einem schlechten Zustand. Inzwischen ist er ein fröhlicher Hund, der Spaziergänge und das Spielen im Garten sehr genießt. Chester läuft gut an der Leine, war von Anfang an stubenrein, ist grundfreundlich. Er begnet anderen Hunden freundlich und kennt auch (verständige) Kinder.

Chester hatte Probleme mit der Haut als er kam, wurde aber behandelt und das Fell wächst nach. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und ist sehr menschenbezogen. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Chester steht auf einer Pflegestelle in Kiel.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.