Glücklich im neuen Zuhause: Emmy

Rasse:Boxer
Alter:6 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert

Emmy ist eine 6 Jährige Boxerhündin. Sie ist in vielen Situationen oft angespannt und nervös und braucht in dieser Hinsicht, den Blick ihrer Besitzer und dessen Ansprache in solchen Momenten. Sie ist unsicher und neigt bei Unkenntnis dazu, bei Hundebegegnungen anzugreifen, da sie auf eine Ansprache des Menschen angewiesen ist und auch hofft.

Emmy ist sehr gehorsam und lässt sich, wenn man diese Dinge beachtet gut führen. Sie lebt mit 25 Hunden zur Zeit zusammen ohne Probleme und wartet auf ein neues Zuhause. Sie spielt gerne ausgiebig mit ihnen.Von klein bis groß, Emmy mag jeden. Da sie sehr viel Temperament hat, wäre sie für sportliche Menschen gut geeignet.

Sie fährt gerne im Auto mit und liebt Kinder, solange diese den respektvollen Umgang mit ihr befolgen. Auch mit Katzen kommt sie innerhalb des Hauses gut zurecht. Für Emmy suchen wir Menschen die bei Hundebegegnungen einen klaren Verstand bewahren und in diesen Momenten ruhig und klar mit ihr kommunizieren. Ein angespannter Besitzer ist hier ungeeignet, da sie dringend ruhige und willensstarke Führung benötigt. Gewalt ist hier Fehl am Platz!! Ein kleines Schnippen mit den Fingern im richtigen Moment genügen um Emmy für sich zu gewinnen. Sie ist eine sehr sensible Hündin, die dem entsprechend auch fein kommuniziert. Vor Vermittlung wird den neuen Besitzern bei uns alles wissenwerte über Emmy vermittelt, so das einem harmonischen Zusammenleben mit Emmy nichts im Wege steht.

Sie ist eine sehr liebenswerte Hündin, die es liebt den Menschen zu gefallen und bei ihnen zu sein. Sie schmust gerne und ist für jeden Menschen, nach kurzer Kennenlernphase offen und freundlich. Die ersten paar Minuten ist sie bei manchen Männern skeptisch, taut aber innerhalb weniger Minuten auf und begegnet ihnen dann ebenfalls stets nett.

Emmy ist geimpt, gechipt und sterilisiert. Emmy wünscht sich ein Haus mit eingezäunten Garten.