Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Robby

Robby
Name:Robby
Rasse:Mischling
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich, kastriert


Robby (35 cm, 1 J.)

Robby ist ein junger, sehr freundlicher kleiner Hund, der aus unserem Partnertierheim in Rumänien stammt. Von Anfang an suchte er den Kontakt zu Menschen.Schon auf der Fahrt hierher legte er meiner Beifahrerin immer vorsichtig den Kopf auf die Schulter.

Er ist inzwischen sicherer geworden, ein kleiner Hund, der Nähe möchte und auch mit anderen Hunden gut zurecht kommt. Mit dem Familienhund auf der Pflegestelle spielt er auch.

Robby ist kein Draufgänger und er würde sich über ein liebevolles, ruhiges Zuhause freuen. Ein weiterer Hund, an dem er sich orientieren kann, wäre gut für ihn.

Er ist stubenrein, liebt lange Spaziergänge, fährt gut Auto und versucht, es seinen Menschen recht zu machen.

Robby ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er steht auf einer Pflegestelle bei Rendsburg.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.