Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Toby

Toby
Name:Toby
Rasse:Dackel-Mix
Alter:Geboren 2010
Geschlecht:männlich, kastriert


Name: Toby
Größe: 30 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Der kleine, etwas übergewichtige Toby lebte lange Zeit friedlich auf dem Gelände eines Industriebetriebes in Bulgarien. Von einigen geduldet, von anderen geliebt und gefüttert.

Dieses angenehme Leben nahm für ihn ein abruptes Ende, als einige der Arbeiter anfingen, ihn zu treten und zu schlagen.
Die Situation wurde immer schlimmer, er hatte immer größere Verletzungen, bis eine Tierschützerin ihn von dort wegholte und ihm ein vorübergehendes Zuhause gab.

Nur kann er da eben nicht für immer bleiben, er ist nun auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Rundherum freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden ist der liebe Bub und nach etwas Diät auch ein richtig hübscher Kerl ! Könnte er vielleicht Ihr neues Familienmitglied werden ? Seine Köfferchen sind gepackt, er könnte ganz schnell nach Deutschland kommen.

Toby wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.,

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.