Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Benji

Benji
Name:Benji
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Juni 014
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 45 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Welche Verzweiflung muss dieser Hundebub gefühlt haben….. 50 m von einer Schnelllstraße in Bulgarien
entfernt lag er im Dreck, krank und unfähig zu irgendeiner Reaktion. So wurde er von Tierschützern gefunden, aufgenommen und gesund gepflegt.

Nun strahlen die kleinen Hundeaugen wieder fröhlich und auch Benji’s Wesen ist nur traumhaft. Anhänglich an Menschen und verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen mag er noch nicht gerne alleine bleiben. Wer kann es ihm verdenken, nach dem, was er mitgemacht haben muss !

Für diese wunderbare Seele wollen wir nun ein Zuhause finden, darf er vielleicht bei Ihnen einziehen ? Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen.

Benji wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.