Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Victor

Victor
Name:Victor
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Mai 2014
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: 45 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Er wurde vor den Toren eines Shelters in Bulgarien ausgesetzt, ein schwerer Gegenstand an ein Hinterbein gebunden,
damit er nicht weglaufen kann…. Dieser wundervolle Hundebub, er ist etwas ganz besonderes, eine Seele, die den Glauben an die Menschen nicht verloren hat. Er braucht seine Menschen, er liebt sie und wir wollen versuchen, genau diese Menschen zu finden.

Verträglich mit allem ist er und wartet in 21614 Buxtehude auf Besuch, möchten Sie diesen tollen Buben kennenlernen?

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.