Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Eskar

Eskar
Name:Eskar
Rasse:Mischling
Alter:8 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Schmusebacke Eskar (8 J., 35 cm)

Eskar stammt aus dem Tierheim Ploiesti in Rumänien, in dem jeden Tag Hunde sterben. Er mußte einige Monate warten, ehe er kommen durfte.

Der kleine Eskar war seiner Pflegestelle gegenüber von der ersten Stunde an nur anhänglich und möchte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Er läuft gut an der Leine, war gleich stubenrein, ist im Haus ruhig und geht sehr gerne spazieren.

Eskar ist ein wirklich liebenswerter kleiner Hund ohne Unarten. Er wird sicher in Rumänien einst ein Zuhause gehabt haben, ehe er in dem Tierheim landete. Und er zeigt sich so glücklich, all dem Lärm und der Bedrohung durch große Hunde entkommen und in Sicherheit zu sein.

Eskar ist ein ausgeglichener, unkomplizierter kleiner Hund. Er ist gechipt, geimpft, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er wird im Hamburger und Kieler Raum vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.