Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Tom

Tom
Name:Tom
Rasse:Mischling
Alter:Geboren 2003
Geschlecht:männlich


Rasse: Schäferhund-Mix-Rüde
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Er hatte ein Zuhause, der liebe alte Tom…
Sein Besitzer zog in ein anderes Haus ohne Garten und es war klar, Tom musste gehen.

Seitdem sitzt er in einem Tierheim in Brescia / Italien. Und es ist klar, dort wird ihm nie mehr jemand ein neues Zuhause bieten, keiner will dort einen alten Hund. Dabei ist es ein wunderbarer Kerl, lieb und verträglich mit allem und jedem.

Natürlich lässt er es etwas ruhiger angehen, dabei macht er aber einen lebensfreudigen und interessierten Eindruck. Noch erträgt er den Alltag im Tierheim, sicherlich schafft er das aber nicht für den Rest seines Lebens. Für diesen Rest , wir hoffen, dass er noch eine schöne Zeit vor sich hat, suchen wir nun eine neue Familie.

Er könnte schnell nach Deutschland kommen, darf er vielleicht bei Ihnen einziehen ? Tom wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe,

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.