Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Milka

Milka
Name:Milka
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Januar 2014
Geschlecht:weiblich, kastriert


Rasse: Collie-Mix
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Noch keine drei Jahre ist sie alt und doch hat die Verzweiflung schon tief in ihr gesessen. Wir haben Milka in einem dunklen Zwinger in einer Scheune im Ausland gefunden.

Sicher, sie bekam in diesem Tierheim Futter und natürlich war der Ort auch geschützt, aber er war dunkel und trostlos.

Zum Glück konnte Milka auf eine Pflegestelle in 21614 Buxtehude umziehen und hier blüht sie auf, es ist eine Freude zu sehen. Ständig möchte sie Pfötchen geben und ihren Menschen gefallen. Intelligent ist sie, die kleine Maus, und sie möchte so gerne mit ihren Menschen etwas unternehmen und neue Dinge lernen !

Für Langweiler ist Milka nichts, nein, es muss etwas passieren in ihrem Leben ! Milka ist ein toller Familienhund, sie liebt Kinder, fährt gerne im Auto mit und kann stundenweise
alleine bleiben. Ein Goldstück ist sie - vielleicht Ihr Goldstück ?
Milka wartet in 21614 Buxtehude auf Besuch !

Sie wird vermittelt über die SALVA Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.