Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Spijker

Spijker
Name:Spijker
Rasse:Labrador-Mix
Alter:Geboren 2008
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 60-65 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Leicht hatte er es bisher nicht, der liebe schwarze Spijker. Wahrscheinlich wurde er genau wegen seiner schwarzen
Farbe im Tierheim in Spanien immer übersehen. Sechs lange Jahre lang schaute er seinen Freunden hinterher, wenn sie
ihren Menschen freudig in ein neues Zuhause folgten.

Nun wollen wir Spijker dieses große Glück auch erleben lassen - eine eigene Familie !

Ein wunderbarer Familienhund ist er nämlich, das hat sich in seiner Pflegefamilie in Buxtehude sehr schnell herausgestellt !
Er kommt sehr gut mit Kindern aus, auch großer Trubel bringt ihn nicht aus der Ruhe. Er ist freundlich zu Artgenossen und lebt gut mit der Familienkatze zusammen.

Spijker kann stundenweise alleine bleiben, fährt gut im Auto - eigentlich können wir nur ins Schwärmen kommen, wenn wir
von dieser Seele berichten. Sicher, er ist bereits 8 Jahre alt, ein älterer Herr ist er deshalb aber noch lange nicht.

Neugierig und gut gelaunt ist er, dankbar für jede Streichkleinheit.
Möchten Sie ihn kennenlernen ?
Spijker wartet in 21614 Buxtehude auf Besuch.

Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.