Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sammy

Sammy
Name:Sammy
Rasse:Mischling
Alter:6 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Sammy ist ein ca 6 Jähriger Labrador Mischling, welcher stets albern ist. Er ist bemüht es dem Menschen immer recht zu machen und ist immer gut gelaunt. Er schmust gerne und freut sich wenn er dabei sein darf. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Demnächst wird er den Katzen vorgestellt. Wer einen netten Freund fürs Leben sucht wird diesen in Sammy finden. Er ist eine Seele von Hund und sucht nun Menschen die ihn lieben lernen.

Da er dem Menschen gegenüber eher unterwürfig ist, suchen wir Menschen die seine sensible Art zu schätzen wissen und nicht ausnutzen.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann gerne nach einem vorherigen Telefonat kennen gelernt werden.

Kontakt: Tanja Beckedorf , Tel. 04776-8889753 oder 0178-6046480

www.haus-der-pfoten.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.