Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rusty

Rusty
Name:Rusty
Rasse:Jack Russel Terrier
Alter:Geboren 2006
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 30 cm
Andere Hunde: ja
Katzen; nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Der kleine, ältere Jacki-Racker Rusty, ein Hundeschatz, der jetzt auf seiner Pflegestelle sooooo glücklich ist…. Seine Menschen wollten ihn nicht mehr, die Wörter „dringend“ und „einschläfern“ standen im Raum. Das wollten wir nicht zulassen !

Nach einer umfangreichen Zahnsanierung, die Tierärzte sprachen von Verwahrlosung, und einer weiteren OP wegen eines Leistenbruches ist Rusty nun voller Lebensfreude. Ein kleiner Knoten am Darmausgang könnte ein Tumor sein, der ihm aber durchaus noch einige Jahre Zeit lassen wird. Rusty ist so dankbar und gibt so viel zurück !

Er liebt seine Pflegefamilie sehr und ist super anhänglich, kommt gut mit anderen Hunden aus und kann stundenweise alleine bleiben.

Wenn Sie einem leicht ergrauten aber noch absolut vitalen Buben Anschluss und viel Liebe geben möchten, ist Rusty der absolut richtige Hund. Er wartet in 21224 Rosengarten auf Sie !

Rusty wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.