Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Biscuit
Biscuit
Name:Biscuit
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Biscuit ist ein 2 Jähriger Mischlingsrüde der es in seinem Leben noch nie gut gehabt hat. Dennoch ist er ein lebensfroher und aufgeschlossener Junghund der es liebt in der Nähe der Menschen zu sein.

Er fährt im Auto mit und kennt den Kontakt zu anderen Hunden. Er lässt sich gut in den Alltag integrieren, muss hier und da noch ein paar Regeln lernen, die er aber gerne ausführt. Kinder liebt Biscuit sehr, sie sollten jedoch schon standfest sein.

Ein Haus mit eingezäunten Garten wäre toll für ihn.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Kontakt: Tanja Beckedorf 04776-8889753 oder 0178-6046480, www.haus-der-pfoten.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.