Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Klive

Klive
Name:Klive
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Mai 2016
Geschlecht:männlich


Größe: mittelgroß werdend, aktuell ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein


Der kleine Racker Klive, das ganze Leben hat er vor sich !
Und eine ganz große Hürde konnte er schon nehmen - ausgesetzt, gerettet und nun hat er sein Köfferchen gepackt und kommt am 15. Oktober auf eine Pflegestelle in 21684 Stade.

Ein sehr sozialer Knirps ist er, absolut freundlich zu Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Ein toller Familienhund, sicher, er muss noch ganz viel lernen, aber genau das macht Spaß und schweißt zusammen.

Möchten Sie den kleinen Klive in ihrer Familie aufnehmen ? Er wartet in 21684 Stade auf Besuch.

Kleve wird vermittelt über die SALVA Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.