Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Marcho

Marcho
Name:Marcho
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im April 2016
Geschlecht:männlich


Größe: aktuell ca. 40 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Vom Auto überfahren und mit gebrochenen Beinen im Rinnstein liegengelassen - einfach unfassbar, wozu Menschen fähig sind. Marcho hatte Glück, er wurde operiert und gesund gepflegt.
Nun konnten die Metallteile, die den Bruch unterstützt haben, entfernt werden und der Bub kann wieder laufen und springen, als ob nichts passiert wäre.

Absolut freundlich und sozial ist er, ein Herzchen, das so dankbar ist für die Chance, die er nun erhält !

Für das große Glück braucht Marcho eine eigene Familie, er könnte ganz schnell nach Deutschland kommen !!!

Marcho wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.