Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jane

Jane
Name:Jane
Rasse:Mischling
Alter:Geboren 2013
Geschlecht:weiblich, kastriert


Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein


Die liebe und schüchterne Jane, sie teilt das Schicksal so vieler Hunde, sie wurde zusammen mit ihrem Sohn Tarzan ausgesetzt. Das ist nun schon lange her, seitdem wartet sie im Tierheim in Brescia darauf, dass jemand sie bemerkt und adoptiert….

Jane ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, fasst dann aber recht schnell Vertrauen. Ein absolut liebenswürdiges Hundemädchen ist sie, gut verträglich mit anderen Hunden.

Sie muss noch viel lernen, an der Leine läuft sie noch unsicher.
Aber Jane hat ja noch fast ihr ganzes Leben vor sich und sie möchte so sehr dazugehören !!!

Jane bezieht Mitte November eine Pflegestelle in 21258 Heidenau, möchten Sie sie dort kennenlernen ?

Sie wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.