Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Vita

Vita
Name:Vita
Rasse:Dackel-Mix
Alter:Geboren am 27. Mai 2010
Geschlecht:weiblich, kastriert


Größe: ca. 25 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: eingeschränktes Sehvermögen auf einem Auge

Vita wollte leben ! Trotz der schlimmen Hauterkrankung, die dann auch noch auf die Augen übergegangen ist. In diesem erbärmlichen Zustand wurde sie gefunden, fast blind und halb verhungert.

Inzwischen kann sie dank intensiver Pflege wieder recht gut sehen und hat sich zu einem Traumhund entwickelt. Ein kleiner grauer Schleier bleibt auf einem Auge, das kann ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch tun. Ein munteres, freundliches und unkompliziertes Hundemädchen ist sie !

Vita läuft schön an der Leine, fährt gerne Auto und kann problemlos einige Stunden alleine bleiben. Am wichtigsten sind ihr aber die Streicheleinheiten, soooo schön findet sie das ! Ein paar Gramm abnehmen muss sie noch, wer einmal sehr gehungert hat möchte nun immer fressen, so scheint es – aber das wird schon !

Eine eigene Familie wäre jetzt noch ein Traum für Vita,
sie wartet bei Ihrem Pflegefrauchen in 24159 Kiel auf Besuch.

Vita wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.