Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Timmy

Timmy
Name:Timmy
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im Mai 2016
Geschlecht:männlich


Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Ein kleiner Bube im Unglück – oder besser gesagt, jetzt wieder im Glück ! Er wurde von seinen Menschen entsorgt, einfach über die Mauer eines Hofes zu einem Tierschützer geworfen. Timmy verstand die Welt nicht mehr und war todunglücklich… Das hat er aber glücklicherweise schon wieder vergessen, denn er ist
inzwischen auf einer Pflegestelle in 21224 Rosengarten und ist sooooo glücklich !

Ein zauberhafter Hundebube, es macht jeden Tag Spaß, ihn um sich zu haben ! Man kann immer wieder lächeln, wenn man ihm zusieht, klar, er muss das Hunde-Einmaleins noch lernen, dafür ist ja aber auch endlos noch endlos lange Zeit. Und das sollte Timmy bei seiner eigenen Familie lernen und genau die sucht
er nun. Wollen Sie ihn vielleicht besuchen, er wartet in 21224 Rosengarten !

Timmy wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.