Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Francis

Francis
Name:Francis
Rasse:Chihuahua
Alter:Geboren im November 2014
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 22 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Vom Züchter aussortiert und abgeschoben - manchmal schlägt das Schicksal hart zu… Aber das Tierheim oder sogar die Tötung wird dem zauberhaften Francis erspart bleiben, denn er darf Anfang Dezember auf eine Pflegestelle in 21224 Rosen-garten ziehen.

Eigentlich sucht der kleine Bube seine eigene Familie. Dort, wo er für immer mit seinen Menschen leben darf. Toben und rennen, nicht in der Handtasche sitzen. Denn obwohl Francis klein ist, ist er doch ein ganzer Hund, fröhlich und verspielt. Anhänglich und verträglich ist er, was will man mehr ? Darf er vielleicht gleich bei Ihnen einziehen ?

Francis wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.