Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Krissy

Krissy
Name:Krissy
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert


Rasse: Australien Shepherd / Schäferhund-Mix
Größe: ca. 50 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Krissy wurde vor einigen Monaten herrenlos auf der Straße aufgefunden. Sie schien froh und dankbar, dass sie sich nun wieder dem Menschen anschließen konnte und so ist es bis heute geblieben.

Krissy lebt auf einer Pflegestelle in Bulgarien und zeigt sich dort von ihrer besten Seite ! Treu und anhänglich, auch den Kindern der Familie gegenüber und verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Sie fährt gut im Auto mit und kann sicherlich einige Stunden alleine bleiben.

Krissy läuft gut an der Leine und liebt es, zu tollen und zu spielen,
alles in allem eine treue Seele, die nun eine Familie sucht, bei der sie bis ans Ende ihres Lebens bleiben darf.

Wäre sie nicht ein wunderbares Hundemädchen für Ihre Familie ?
Krissy könnte ganz schnell nach Deutschland kommen, mit einer Pflegestelle wäre ihr auch schon geholfen.

Krissy wird vermittelt über die SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.