Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Vemisst - MIRO in Jork, Königreicher Str. vermisst
 MIRO in Jork, Königreicher Str. vermisst
Name: MIRO in Jork, Königreicher Str. vermisst
Rasse: Hauskatze
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Vermisst seit: 17.11.2016


Kastriert: ja
Kennzeichen: grau-braun-scharz getigert, Bauch, Pfoten, Hals weiß; Nase und Fußballen schwarz
Chip: 276096901222390
TatooRe:
TatooLi:
Nachricht: Miro ist von seinen täglichen Ausflügen am Donnerstag Mittag/ Nachmittag! nicht nach Hause gekommen. Er ist ängstlich, misstrauisch und scheu Fremden gegenüber und versteckt sich gerne z.B. in Schränken, Kartons, unter Decken etc. Durch seine Musterung ist er sehr gut getarnt und draußen nur schwer erkennbar. Nachbarn sagten, sie hätten evtl. ihn noch in der Königreicher Str. in Königreich/Jork am Freitag oder Samstag gesehen. Miro ist auch bei Tasso registriert. Über Hinweise freuen wir uns sehr!
:


Kontakt:
Rieke Neuhaus
Königreicher Str.
21635 Jork
Telefon: 04162 25 45 890
Email: rieke.neuhaus@gmail.com

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.