Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Morris

Morris
Name:Morris
Rasse:Mischling
Alter:4 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Morris ist ein ca. 4 Jähriger Mischlingsrüde. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und schmust gerne. Er braucht jedoch auch Regeln und Struktur, da er ansonsten dazu neigt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, selbst wenn er gar nicht weiss, wie er das eigentlich anstellen soll.

Er ist sehr gelehrig und möchte dem Menschen gefallen. Wenn dieser ihn öfters an gewisse Grundregeln erinnert, ordnet er sich gerne unter und folgt seinem Menschen gerne. Morris ist in unbekannten Situationen ab und an angespannt, er braucht dann einen Menschen an seiner Seite der ihn ruhig und gelassen zur Seite steht und für Entspannung sorgt.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Gerne kann er besucht werden.


Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.