Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Pieky

Pieky
Name:Pieky
Rasse:Terrier-Mix
Alter:3 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Kleiner Terriermix - 35 cm

Pieky hat in Rumänien 1 Jahr auf der Straße gelebt und wurde von einem jungen Rumänien gefüttert. Vorher hatte er ein Zuhause, dass er aus unbekannten Gründen verloren hat.

Piecky hat sich auf der Pflegestelle schnell eingelebt, ist ein witziger kleiner Kerl, der es sehr genießt, wieder ein Zuhause zu haben. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Katzen tut er nichts, aber er geht gerne mal so zum Spaß hinterher. Man kann ihn also zusammen mit Katzen halten, muß ihn dann aber erst dran gewöhnen.

Piecky geht sehr gerne Spazieren. „Solch einen tollen Pflegehund habe ich nich nie gehabt“ sagt die Pflegestelle. Er kommt sofort, wenn er gerufen wird, setzt sich dann neben einen und sieht einen an. Er ist ein kluges Kerlchen mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe. Er hätte deshalb viel Freude an kleinen Aufgaben oder dem Besuch einer Hundeschule.

Pieky ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er steht auf einer Pflegestelle bei Kiel. Vermittlung im Kieler und Hamburger Raum.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.