Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Carlos

Carlos
Name:Carlos
Rasse:Französiche Bulldogge
Alter:Geboren in 2014
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 35 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

….plötzlich wollte seine Familie keinen Hund mehr haben und schon fand sich der liebe Carlos im Tierheim wieder…
Auf Nachfrage ließ sich kein wirklicher Grund für die Abgabe finden, das Ergebnis blieb sowieso dasselbe – Carlos saß in einem Zwinger im Tierheim und verstand die Welt nicht
mehr.

Dabei ist er ein ganz lieber und verträglicher Kerl !
Nun bekommt er aber die große Chance auf ein schönes Leben, er darf ein Körbchen bei einer Pflegefamilie in 21684 Stade beziehen.
Dieser wunderbare Hund ist eine Bereicherung für seine Menschen, möchten Sie ihn vielleicht kennenlernen ?

Carlos wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.