Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Fritzi

Fritzi
Name:Fritzi
Rasse:Yorkshire-Mix
Alter:Geboren in 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Er kennt noch nicht viel, der kleine Fritzi, aber wen wundert das, er wurde abgeschottet in einer Baracke gehalten…. Aus dieser Situation hat ihn die Polizei gerettet und nun werden ganz bestimmt bessere Zeiten anbrechen ! Fritzi ist manchmal noch etwas unsicher, dabei aber immer freundlich zu Menschen und anderen Hunden.

Ein lieber Bube, der alles richtig machen möchte und der nun aus Spanien in ein warmes Körbchen in 21224 Rosengarten reisen darf, sein Köfferchen ist gepackt und schon Mitte Januar wird er in Rosengarten erwartet. Möchten Sie ihn dann besuchen ? Fritzi sucht noch eine eigene Familie !

Fritzi wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.