Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rocky

Rocky
Name:Rocky
Rasse:Bobtail-Mix
Alter:Geboren im Jahr 2011
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: ja

Herrenlos auf der Straße wurde Rocky aufgegriffen, etwas verstört und vernachlässigt wirkte er…. Wir wissen nicht, was ihm passiert ist, sicher ist nur, dass er von seiner Familie verstoßen wurde.

Und da sitzt er nun im Tierheim in der hinteren Ecke. Ein freund-licher Hund, verträglich mit Artgenossen und begierig auf die Zuwendung seiner Pfleger, aber immer auch zögerlich.

Es muss Menschen geben, die wirklich „ja“ zu ihm sagen, die ihm ein warmes Körbchen und viel Liebe geben möchten, denn noch hat er die Hoffnung nicht aufgegeben !

Rocky könnte ganz schnell zu Ihnen kommen !
Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.