Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Trebol

Trebol
Name:Trebol
Rasse:Shar Pei
Alter:ca. 11 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert


Größe: 47 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap:nein

Die liebe, alte Trebol, lange Zeit musste sie alleine auf einem verlassenen Grundstück in Spanien leben, es war nicht leicht für
sie, diese Einsamkeit. Nun kam sie vor einiger Zeit völlig abgemagert in ein überfülltes Tierheim. Besser wurde es dadurch für sie aber auch nicht, der Lärm und der Stress durch die vielen anderen Hunde, sie kannte so etwas ja gar nicht !

Nun sitzt sie in ihrem Zwinger in der Ecke, ist freundlich aber völlig überfordert mit ihrer Situation. Etwas zugenommen hat Trebol, allerdings ist offensichtlich, dass sie sehr leidet. Wir möchten ihr gerne helfen, dafür benötigen wir aber Ihr großes Herz !!!
Ein warmes Körbchen und viel Liebe wünschen wir Trebol, sie könnte schon Anfang Februar nach Deutschland kommen.

Trebol wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.