Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Borko

Borko
Name:Borko
Rasse:Australien-Shepherd-Mix
Alter:Geboren in 2013
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 40 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Sein Besitzer wollte diesen wundervollen Buben in Bulgarien nicht mehr, sehr schnell ging es dann und Borko musste einige Zeit draußen an der Kette leben. Zum Glück konnte er dem eisigen Winter dort entfliehen und lebt nun bei einer Pflegestelle In 21614 Buxtehude. Die Familie ist begeistert von ihm !

Borko bemüht sich so sehr – er ist stubenrein, läuft gut an der Leine und liegt auch gerne einfach mal ruhig im Körbchen. Er liebt die Menschen, versteht sich mit anderen Hunden gut und auch mit der Katze der Familie kommt er gut zurecht.

Ein Traumbub, der nun ein tolles Zuhause sucht, könnte er vielleicht bei Ihnen einziehen ?

Borko wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e. V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.