Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Pepe

Pepe
Name:Pepe
Rasse:Chihuahua-Mix
Alter:Geboren im Juni 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Name: Pepe
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Größe: ca.25 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein


Ein Schelm, wer böses dabei denkt…. Das könnte man über Chihuahuas sagen, die kleinen Kerlchen sind nur aus Sicht der Körpergröße klein, im Wesen sind sie gaaaaaanz groß. So auch Pepe, ein „richtiger“ Hund, der gefördert und gefordert werden möchte.

In seinem bisherigen Leben war er nur Beiwerk und das hat er nicht verdient. Aus Spanien hat der wunderschöne Bube den Sprung auf eine Pflegestelle in 21079 Hamburg geschafft und er ist hier soooo glücklich. Stubenrein, lieb im Haus und gerne draußen unterwegs. Natürlich, Erziehung muss noch sein,
die Grundlagen sind aber geschaffen.

Pepe liebt seine Menschen, vor allem Kinder findet er richtig klasse, er ist ein wunderbarer Familienhund, mit dem es nicht langweilig wird. Mit dem passenden Hundekumpel spielt er sehr gerne, es macht Spaß zuzusehen - es ist einfach eine Freude,
Pepe um sich zu haben.

Möchten Sie ihm ein Zuhause für den Rest seines Lebens geben, dann melden Sie sich schnell, Pepe wartet in 21079 Hamburg auf Besuch !

Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.