Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 

Franzi
Name:Franzi
Rasse:Hauskatze
Alter:schon recht alt
Geschlecht:männlich, kastriert


Franzi durfte bei lieben Menschen ihren Lebensabend verbringen; das tröstet ein klein wenig. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die sich alter, kranker Tiere annehmen; da es mit dem Wissen um diese Tiere umso schwerer ist. Traurig sind wir.



Hier bleibt noch der Text zu Lebzeiten unserer süßen Kleinen:

Name Franzi
Rasse Hauskatze
Alter ca. 15 Jahre
Geschlecht männlich

Franzi ist eines unserer Sorgenkinder. Er ist schon ein alter Herr und leider nierenkrank. Er hat sich gut bei uns eingelebt und dank eines Spezialfutters, viel Wärme und guter Pflege fühlt er sich nun wieder recht wohl. Wir suchen für Franzi eine Pflegestelle, wo er die restliche Zeit seines Lebens bei liebevollen Menschen in Ruhe und mit einem warmen Kuschel-Platz verbringen kann. Über ein wenig Zuwendung ist er sehr sehr dankbar.

Wer kann helfen ??

Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude
Tel.: 04161/540 99 77

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.