Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Aiko

Aiko
Name:Aiko
Rasse:Boxer
Alter:Geboren im August 2014
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Als ganz junger Hund wurde Aiko in Spanien angeschafft - es sollte ein Hund her, der unkompliziert ist, wenig Ansprüche stellt und auch wenig Bewegung benötigt.

Nachbarn rieten zu einem Boxer und das war dann Aiko.
Zuerst ging auch alles gut, aber dann - oh je - wollte auch Aiko sich etwas bewegen.
Ein junger Hundebub, der auch einmal spielen und laufen und sich freuen wollte ! Das war dann für seine Besitzer zu anstrengend und er landete im Tierheim, sehr traurig für den
Rüden, der doch nichts verbrochen hatte.

Aiko ist ein absolut liebenswerter kleiner Bube, er kommt gut mit anderen Hunden aus und liebt die Menschen. Deshalb suchen wir nun eine neue Familie, bei der er Spiel und Spaß haben darf
und bei der er für immer glücklich sein darf !

Er könnte ganz schnell zu Ihnen kommen, möchten Sie ihm eine Chance geben ?

Aiko wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.