Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Suse

Suse
Name:Suse
Rasse:Dackel-Mix
Alter:Geboren in 2015
Geschlecht:weiblich, noch nicht kastriert


Größe: ca. 30 cm
Kastriert: noch nicht
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein

Es kam alles ganz anders als erwartet… Die kleine Suse hatte großes Glück, sie konnte der Tötung auf Mallorca
entkommen und zu einer Pflegefamilie nach Deutschland umziehen.
Ein Besuch beim Tierarzt sollte nur zwecks einer weiteren Impfung erfolgen, die Überraschung war dann aber groß, als sich stattdessen baldiges Mutterglück offenbarte !

Noch einmal meinte es das Schicksal gut mit Suse, sie durfte die Welpen, 5 an der Zahl, bei ihrer Pflegefamilie bekommen. Nun ist der Nachwuchs fast zum Auszug bereit und Suse sucht eine Familie, bei der sie für immer bleiben darf.

Eine liebe kleine Hündin ist sie, die aber genau weiß, was sie will !
Andere Hunde mag sie gerne, beim Spaziergang werden fremde Hunde aber meist verbellt. Katzen mag sie nicht, dafür liebt sie aber die Streicheleinheiten ihrer Menschen, Suse ist ein richtiges Kuschelmädchen ! Sie wartet in Harsefeld auf Besuch

Suse wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.