Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Mili

Mili
Name:Mili
Rasse:Yorkshire-Terrier
Alter:Geboren am 12.02.2013
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein


Mili wurde in Spanien von seinen Menschen im Tierheim abgegeben, man war seiner überdrüssig… Eine schlimme Zeit war es dort für ihn, es kam das schlechte Wetter, der kalte Regen - das kannte er alles gar nicht, der kleine Kerl erkältete sich sehr.

Die Pflegestelle hier in Deutschland war seine große Chance und die konnte er ergreifen, es geht ihm inzwischen wieder richtig gut !
Und er ist einfach ein toller Bube, kommt mit anderen Hunden und auch der Familienkatze gut aus.

Mili liebt seine Streicheleinheiten, er genießt das Leben in seiner Pflegefamilie und versucht immer alles richtig zu machen.

Ein so liebenswerter Knopf, der nun noch eine eigene Familie für ein ganzes Hundeleben lang sucht. Möchten Sie ihm diesen Platz geben und ihn kennenlernen ? Mili wartet in 21684 Stade auf Besuch.

Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.