Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rico

Rico
Name:Rico
Rasse:Dackel-Mix
Alter:Geboren am 07.01.17
Geschlecht:männlich


Größe: wird ca. 35 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Ungeplant kommt oft - nun suchen die kleinen Babys von unserer Suse ein Zuhause.

Hier kommt Rico, der heimliche Chef im Ring. Gerne weist er seine Geschwisterchen zurecht, wenn ihm etwas nicht passt. Rico ist neugierig und mutig, er sucht eher die Nähe zum Menschen
als zu seinen Geschwisterchen, bei Pflegemutti auf dem Sofa ist es auch ganz schön...

Mitte März kann er in ein eigenes Zuhause umziehen, er freut sich aber schon jetzt in 21698 Harsefeld auf Besuch !

Rico wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.