Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Vemisst - Drei Katzen in Drochtersen, Nindorfer Str.

Drei Katzen in Drochtersen, Nindorfer Str.
Name:Drei Katzen in Drochtersen, Nindorfer Str.
Rasse:Hauskatze
Bereich:Drochtersen


Alle 3 Katzen werden seit dem 12. Und 13.2.2017 vermisst und zwar sind sie in Drochtersen, Nindorfer Str. entlaufen. Die vorhergehende Besitzerin hatte auf Druck der Gemeinde Jork, die drei Katzen an Katzenfreunde abgegeben. So kamen die Katzen von Jork nach Drochtersen.

Als die Vorbesitzerin nach einigen Tagen schauen wollte, wie es den 3 Miezen geht, erfuhr sie von der neuen Besitzerin, dass diese die Katzen in einen Schuppen untergebracht hatte und alle drei Katzen verschwunden sind. Die Vorbesitzerin ist fassungslos, hatte sie doch der Familie vertraut und sich darauf verlassen, dass es ihren geliebten Katzen gut gehen würde. Nun versucht sie verzweifelt, die Katzen zu finden und bittet um Mithilfe in und um Drochtersen.

Die Katzen sind Geschwister, kastriert aber nicht geschippt oder bei Tasso registriert und im Mai 2016 geboren. Falls die Katzen bei einem lieben Menschen untergekommen sind, bitte ich nur um Info, es ist eine Herzensangelegenheit für mich. Bitte melden unter Telefon 04161-800466 oder 04142-4222.

Kontakt:
Telefon 04161-800466 oder 04142-4222.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.